4. LANGE NACHT DER KULTUR

Sa 11.Juni 2016 - ab 17:00 Uhr
Dies & Das, Events, Konzert, Lesung, Theater/Kabarett

13 € VVK, 15 € AK

Verkauf demnächst in den Kammerspielen und in der Natura Buchhandlung am Rathausmarkt, sowie an allen teilnehmenden Organisationen. Reservierung und Infos unter info@neuekammerspiele.de oder 033203-84804!

Lange Nächte gibt es viele: Nächte der Museen, der Wissenschaften, der Industrie und sogar der Mathematik. Die Kirchen haben eine, die Familie mehrere und selbst die Ohren und die Modelleisenbahnen sind — zumindest einmal im Jahr — unterwegs from dusk till dawn.

Bis vor einigen Jahren war diesen langen Nächten vor allen Dingen eines gemeinsam: Sie fanden immer woanders statt. Aber seit 2013 ist damit jetzt Schluß, denn sie wurde feierlich begangen: Die Lange Nacht der Kultur – hier. Von Kleinmachnower Kulturschaffenden für Kleinmachnower Kulturinteressierte.

Und nun geht sie in die vierte Runde: Am 11. Juni 2016 bieten die Kleinmachnower Kulturschaffenden erneut ein buntes Programm für die Kultur-Junkies der Region. Bitte den Kalender zücken und den 11. Juni mit einem Herzchen versehen! Und einem Ausrufezeichen!

An diesem Tag finden an verschiedenen Orten in Kleinmachnow Konzerte, Lesungen, Kino, Theateraufführungen, Ausstellungen, Kinderveranstaltungen, Mitmachaktionen und vieles mehr statt. Mit einem Rundumticket — und freiem Eintritt für alle Kinder — können die Besucher nach Herzenslust in Kultur schwelgen und Kultur mitgestalten.

Bei uns erwartet Sie:
ab 20.00 Uhr  Draußen und im Foyer: Open Stage zum Jammen, Vorsingen, Tanzen etc.; Anmelden können Sie sich unter info@neuekammerspiele.de
BINA – Vorgeschmack auf Binas Nacht
Überraschungsauftritte im Foyer
Und im Schröders gibt es Cocktails, Snacks, Bier und mehr
20.00 & 21.00 Uhr Kammeroper Kleinmachnow: Oper, Operette und mehr im Kinosaal
21.00 & 21.30 Uhr Theatersport Berlin
20.30 & 21.30 Uhr Iris Romen singt Jazz und Swing im Kinosaal
22.00 Uhr Sneak Preview im Kinosaal

Vor dem Senvital am Rathausmarkt gibt es um 17.30 Uhr Ausschnitte aus unserer Produktion mit Senioren.
Das komplette PROGRAMM der Langen Nacht der Kulturen Kleinmachnow finden Sie hier.

 

Menu