6. LANGE NACHT DER KULTUR

Sa 09.Juni 2018 - ab 17:00 Uhr
Dies & Das, Events, Konzert, Lesung, Theater/Kabarett

folgt

Verkauf ab 2018 in den Neuen Kammerspielen und an alle anderen Veranstaltungsorten sowie in der Natura Buchhandlung am Rathausmarkt.

Lange Nächte gibt es viele: Nächte der Museen, der Wissenschaften, der Industrie und sogar der Mathematik. Die Kirchen haben eine, die Familie mehrere und selbst die Ohren und die Modelleisenbahnen sind — zumindest einmal im Jahr — unterwegs from dusk till dawn.

Bis vor einigen Jahren war diesen langen Nächten vor allen Dingen eines gemeinsam: Sie fanden immer woanders statt. Aber seit 2013 ist damit jetzt Schluß, denn sie wurde feierlich begangen: Die Lange Nacht der Kultur – hier. Von Kleinmachnower Kulturschaffenden für Kleinmachnower Kulturinteressierte.

Und nun geht sie in die sechste Runde: Am 9. Juni 2018 bieten die Kleinmachnower Kulturschaffenden erneut ein buntes Programm für die Kultur-Junkies der Region.

An diesem Tag finden an verschiedenen Orten in Kleinmachnow Konzerte, Lesungen, Kino, Theateraufführungen, Ausstellungen, Kinderveranstaltungen, Mitmachaktionen und vieles mehr statt. Mit einem Rundumticket — und freiem Eintritt für alle Kinder — können die Besucher nach Herzenslust in Kultur schwelgen und Kultur mitgestalten.

Menu

Warning: spl_autoload(): open_basedir restriction in effect. File(geoiphits.class.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w014155c/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w014155c:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w014155c/neuekammerspiele.de/wp-content/plugins/mailchimp-widget/mailchimp-widget.php on line 37