Achtung Berlin Festival – Beat Beat Heart

DeutschlandLiebeskomödie
Länge:
87 min
FSK:
12
Regie:
Luise Brinkmann
Darsteller:
Lana Cooper, Saskia Vester, Till Wonka


Sa 22.4. 20.15 Uhr

achtung berlin – new berlin film award
MADE IN BERLIN-BRANDENBURG

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, als einziges Brandenburger Kino Festivalkino vom Berliner Filmfestival achtung berlin – new berlin film award  zu sein. Vier ganz aktuelle Wettbewerbs-Filme frischen und jungen Berlin-Brandenburger Filmschaffens sind bei uns zu sehen.

Beat Beat Heart
Die verspielte Romantikerin Kerstin (Lana Cooper) wartet seit Monaten auf die Rückkehr ihrer großen Liebe – und damit auf die Rückkehr ihres Ex-Freundes Thomas (Till Wonka). Doch anstelle ihres alten und neuen Traumprinzen, an den Kerstin immer noch völlig verklärt zurückdenkt, steht eines Tages plötzlich ihre Mutter Charlotte (Saskia Vester) vor der Tür und zieht in die WG ihrer Tochter ein – Kerstins Mutter hat sich versehentlich von ihrem Partner getrennt, leidet nun an einer ausgeprägten Mid-Life-Crisis und benötigt im Zuge der Selbstfindung einen Tapetenwechsel. Von Kerstins Mitbewohnerin Maya (Christin Nichols) ermutigt, beginnt Charlotte, Männer über eine App kennenzulernen und mit nach Hause zu bringen. Da kann Kerstin träumen wie sie will, die Realität findet immer einen Weg, sich einzumischen.

Des Weiteren in der achtung berlin Reihe:

Sa 22.4. 18.00 Uhr Rakete Perelmann
So 23.4. 17.00 Uhr Club Europa
So 23.4. 19.00 Uhr Die Hannas

Menu

Warning: spl_autoload(): open_basedir restriction in effect. File(geoiphits.class.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w014155c/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w014155c:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w014155c/neuekammerspiele.de/wp-content/plugins/mailchimp-widget/mailchimp-widget.php on line 37