Kaffee-Konzerte – Auf eine Melange in den Wiener Salon

So 17.April 2016 - 12.00 Uhr
Events, Konzert

15,- / erm. 9,- € (ab 12 J.) / mini 5,- € ( Kinder unter 6 frei)

Verkauf in den Kammerspielen - Reservierung und Infos unter karten@neuekammerspiele.de oder 033203-84804!

VON DONAUWALZER BIS ZUM SCHRAMMELLIED

Bisher trinkt man morgens einen Kaffee und geht abends in die Neuen Kammerspiele ins Konzert – ab diesem Jahr wird sich das ändern. An ausgewählten Sonntagen kann sich der geneigte Kulturliebhaber nun direkt nach dem Frühstück auf einen zweiten Kaffee in seine Neuen Kammerspiele aufmachen und dort um 12 Uhr mittags einem ganz besonderem Musikerlebnis beiwohnen:

Was passt besser zu einem beschwingten Frühlingsmorgen als Wiener Salonmusik? Genau so vielfältig wie das Wiener Kaffeehausangebot – vom kleinen Braunen über den Einspänner oder Fiaker zur Melange –  ist auch der musikalische Ohrenschmaus, den wir Ihnen diese Mal bieten. Es wird gewalzt, gekreislert und auch mal geschrammelt…alles gespickt mit dem Wiener Schmäh und wunderschönen Melodien.

Und wen es nicht auf den Plätzen hält: es darf natrülich auch getanzt werden…man möchte fast sagen, es MUSS getanzt werden.

 

Besetzung:

Markus Syperek – Klavier und Moderation

Salon Orchester

Menu