Live aus der Philharmonie Berlin: Simon Rattles Abschied von der Berliner Philharmonie

Mi 20.Juni 2018 - 19.30 Uhr
Events, Konzert

19,- € / erm. 13,- €

Verkauf in den Kammerspielen. Reservierung und Infos unter info@neuekammerspiele.de oder 033203-84 75 84!

Am 14. November 1987 gab ein vielversprechender Dirigent mit Gustav Mahlers Sechster Symphonie sein Debüt bei den Berliner Philharmonikern: Simon Rattle. »Ich hatte an diesem Tag das Gefühl, ich würde meine Stimme finden«, so Rattle im Rückblick. Mahlers facettenreiches Werk steht jetzt erneut auf dem Programm, wenn Sir Simon zum letzten Mal als Chefdirigent der Berliner Philharmoniker in der Philharmonie auftritt. Ein Kreis schließt sich.

Programm:
Gustav Mahler – Symphonie Nr. 6

19.30 Uhr Einführung und Blick hinter die Kulissen der Philharmonie
20:00 Uhr Konzert
Mehr Infos zum Konzert finden Sie hier,

ACHTUNG: Auf Grund von starkem Regen, Schneefall oder Unwetter kann es zu Beeinträchtigungen oder Ausfall der Satellitenübertragung kommen.

 

Menu

Warning: spl_autoload(): open_basedir restriction in effect. File(geoiphits.class.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w014155c/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w014155c:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w014155c/neuekammerspiele.de/wp-content/plugins/mailchimp-widget/mailchimp-widget.php on line 37