SOUNDBOMBING JAM #3

Sa 04.April 2015 - 21.00 Uhr
Dies & Das, Events, Konzert, Tanz

VVK: 6,- € // AK 9,- €

Verkauf demnächst!

• VERRÜCKTE HUNDE (Liverap) https://youtube.com/user/KeepItMovinOfficial
• DJ CUTROCK & SEAN STEINFEGER https://mixcloud.com/djcutrock
• DANOEL (Beat-Set) https://soundcloud.com/danoel-1
• DJ FERIO & DJ FIBA
• B-BOY-CYPHER (Breakdance-Session)
• LIVEPAINTING (Outdoor)
• AUSSTELLUNG (Salon)

Die SOUNDBOMBING JAM wurde ins Leben gerufen, um die Vielfalt der Hip Hop-Kultur mit ihren verschiedenen Elementen widerzuspiegeln und den Gemeinschaftsgedanken wiederzubeleben.
Die Jam startet mit einem Live-Painting der beiden Graffiti-Artists EVOL & RIKOE vor dem Eingang der Kammerspiele.
Im Salon stellen die proto.lab-Künstler DeliOne, Luca Rahl und Dieta von These verschiedene ihrer Werke aus.
Musikalisch beginnt die Jam mit DJ FERIO & DJ FIBA, die sich die Plattenspieler für ein feines Back-To-Back-Set teilen.
Danach ist der Kleinmachnower Beatmaker DANOEL an der Reihe, dass Publikum mit seinen groovenden Beats einzustimmen.
Als einziger Liveact des Abends entern die VERRÜCKTEN HUNDE aus Berlin die Bühne. Die Rapper Scu & Foxn und ihre beiden DJs Geraet & Da Kid (von den Cutcannibalz) bringen mit ihrer energiegeladenen Show den Salon garantiert zum Kochen. Katzen müssen draußen bleiben! Wuff wuff…
Ab Mitternacht ist DJ CUTROCK an der Reihe die Decks zu rocken. Wer bei den vorherigen Jams am Start war weiß, dass niemand bei seinen DJ-Sets still stehen kann. SEAN STEINFEGER unterstützt ihn dabei am Mic, der in klassischer MC-/Toasting-Manier, gepaart mit Freestyleimpros‘ und Adlips, seinen Senf dazu gibt.
Wie schon bei Jam #3 ein Highlight: die B-Boy-Cypher während DJ Cutrocks‘ Set. Seid gespannt welche Tricks die Breaker diesmal auf Lager haben.
Zu guter Letzt legt SEAN2BEALIVE
einen Mix aus 90’s & 2000’er Classics und dem guten Shice von heute auf, um den Abend mit Euch gebührend ausklingen zu lassen.

Übrigens. Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wird Ausgabe #3 leider (!) die letzte Jam in den Kleinmachnower Kammerspielen sein, weil wir danach mit dem Veranstaltungskonzept in die Hauptstadt ziehen.
Also nutzt die Chance, die Jam nochmal so richtig zu feiern, damit es ein würdiger Abschied von den heimischen Gefilden wird. WIR SEHEN UNS!

Facebook-Eventlink: https://facebook.com/events/1618054498416591
SOUNDBOMBING JAM auf Facebook: https://facebook.com/soundbombingjamofficial

Menu