indieberlin@NeueKammerspiele // Von Wegen Lisbeth

Fr 24.Mai 2013 - doors 20.00 / concert 21.00
Konzert

10,- €

at the door

indieberlin goes Kleinmachnow – die Berliner Clubszene in den Neuen Kammerspielen in Kleinmachnow:

Die sechs Jungs der indie Pop Band „Von Wegen Lisbeth“ verbreiten mit ihrer Musik, Ihrem Auftreten und ihren gefeierten Konzerten einfach jede Menge gute Laune! Mit „zufälligen Kombination von Wörtern auf Zetteln“ entstanden ziemlich … na, ja sagen wir individuelle Texte. Die Grooves dazu sind absolut tanzbar und werden getragen von Casio-Keyboards, Steel-Drums und Regenbogenachttästlern und daneben natürlich Schlagzeug, Bass und Gitarre.

Die Konzerte sollen ja legendär sein – das hört man immer wieder – und dabei hat die Band unter diesem Namen erst Ende 2012 ihre erste EP veröffentlicht. Also lasst euch überraschen, kommt unbedingt vorbei und feiert mit uns die Lisbeth-Kerle!

@Facebook

Menu