image/svg+xml

Sag uns die Wahrheit!

Empfehlt Euren Lieblingsfilm! Warnt vor furchtbaren Streifen! Setzt Euch kritisch auseinander mit Gesehenem! Selbstverständlich dürft Ihr Eure Kritik auch singen oder vortanzen, rappen oder pfeifen. Sagt uns die Wahrheit!

Lange war unser historisches Kassenhäuschen im Windfang ein stiefmütterlich behandeltes Waisenkind. Zum Abstellraum herabgewürdigt, demütigten wir es mit Lieblosigkeit in Form von achtlos abgestelltem Putzzubehör, schmutzigen Aschenbechern, ausgedienten Kabeln und was sonst nicht direkt wusste, wohin mit sich.

Doch diese Zeiten sind vorbei! Und es erstrahlt in neuem Glanz! Seit Februar 2018 beherbergt es die Filmbewertungsstelle Kleinmachnow. Hier können Kinobesucher*innen im Anschluss an den Filmbesuch über eine Webcam eine 30sekündige filmische Kurzkritik einsprechen, die von uns auf der Webseite freigeschaltet wird.

Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur mit schriftlicher Gehehmigung der Eltern eine Kritik aufnehmen…. Formulare gib es am Kinotresen.

 

 

Picture_01

Picture_03

Picture_05

Lepo

Picture_02

Picture_04