image/svg+xml

14.8. Freitag

Einige seiner berühmtesten Filmmusiken entstanden, bevor er auch nur eine einzige Szene gesehen hatte. Ennio Morricone verstand es, Drehbücher so genau zu lesen, dass in seinem Kopf schon die Töne zu tanzen begannen. Anders als die meisten seiner Kollegen, musste er nicht mit der Stoppuhr komponieren. Er ahnte die Filme voraus.
Um den großen Meister zu ehren, stoßen wir natürlich auch gemeinsam an und schwippsen die Traurgkeit away.

Lieblingsfilm image/svg+xml

22.8. Samstag

"Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran“ schreibt die Berliner Morgenpost über den sympathischen Allrounder und das zu Recht. Schon zum zweiten mal ist er bei uns zu Gast und wir freuen uns - trotz sommerlicher Temepraturen auf Euren Besuch!

25.8. Dienstag

20:00

Liebe Gäste, die nächste Binas Nacht am 17.3. müssen wir jetzt doch leider auf Grund der aktuellen Situation absagen. Wir holen den Termin nach, sobald absehbar ist, wann das wieder möglich ist. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ihr könnt die Tickets aber natürlich auch zurück geben...wir würden uns aber freuen, wenn Ihr dies nicht tut...denn auf uns kommen harte Zeiten zu.