image/svg+xml

9.5. Samstag

Klavierkabarett - Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich. Denn William Wahl traut sich alleine auf die Bühne - und das schon zum zweiten Mal bei uns. Endlich! Bestens bekannt in der a-cappella-Formation „basta“ schüttet er uns nun sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz ganz alleine aus.

Musik image/svg+xml

15.5. Freitag

GroßeKleineLustigeLachendeLispelndeGeliebteVerliebteUngeliebteTraurigeFröhlicheSchlaueSuperschlaueSchnelleGemütlicheDünneDickeSchlankeVollschlankeVollbusigeVollblütigeDunkelhäutigeHellhäutigeEhrlichhäutigeMelancholischeCholerischeSaguinischePhlegmatischeFreieFreiendeFreiheitsliebendeListigeWissbegierigeBrandenburger*innenRheinländer*innenBerliner*innen - Was gibt es Schöneres als gemeinsam zu tanzen und zu feiern? Unsere Disko Plus sind offen für alle Menschen.

Tanz image/svg+xml

26.5. Dienstag

Eine durchweg lebensbejahende, charmante Doku, die von Menschen handelt, die sich trotz ihrer Krankheiten, Verluste und ihres hohen Alters mit Elan und Freude kopfüber ins Leben stürzen. Der Film wirft die universelle Frage auf: Wie möchten wir im Alter leben - und was alles erleben? Um diese Frage über den Tellerrand des Films auf hiesige Lebensrealitäten auszuweiten, laden wir im Anschluss zu einem Gespräch.

Spätlese image/svg+xml