image/svg+xml

2.6. Dienstag

20:00

Liebe Gäste, die nächste Binas Nacht am 17.3. müssen wir jetzt doch leider auf Grund der aktuellen Situation absagen. Wir holen den Termin nach, sobald absehbar ist, wann das wieder möglich ist. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ihr könnt die Tickets aber natürlich auch zurück geben...wir würden uns aber freuen, wenn Ihr dies nicht tut...denn auf uns kommen harte Zeiten zu.

3.6. Mittwoch

Tun Sie was gegen den Winterblues und singen mit uns im Offenen Chor mit Dirk Zeugmann und der Band SingInTown! Singen baut Aggressionen ab, vertreibt Ärger und Stresssymptome, hebt nach schon 30 Minuten als Anti-Depressivum die Stimmung ohne Nebenwirkungen- und macht einfach Spass!

Musik image/svg+xml

6.6. Samstag

ALLE GLÄSER HOCH! - Wiedereröffnungsparty in den neuen Kammerspielen

Wann genau es sein wird, das wissen wir nicht, nur: Dass! Und zwar am 2. Samstag nach dem die Sperre für große Parties aufgehoben wurde. Und wenn es dann soweit ist, werden wir einander in die Arme fallen und Schampus aus denselben Gläsern trinken. Tanzen, bis wir hinken und uns des Lebens freuen: Die Neuen Kammerspiele sind wieder offen! Welch ein Fest!

Party image/svg+xml

21.6. Sonntag

Wir haben uns in den Kopf gesetzt, das wunderbare Musikfest "Fête de la Musique" nach Kleinmachnow zu holen. Wir, das ist ein breites Bündnis von Kulturträgern und Privatpersonen in Kleinmachnow. Wir engagieren uns gemeinsam dafür, dass die Fête de la Musique am 21.6.2020 unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters erstmals das Kleinmachnower (Kultur)Leben bereichert.