image/svg+xml
7.5.
  • 20:00
3.9.
  • 20:00
12.11.
  • 20:00
3.12.
  • 20:00
5

Tickets
19 €

Musik, Menschen und Genuß! Die Idee ist nicht neu, aber macht Spaß! Gespräche mit lokalen Promis und interessanten Persönlichkeiten auf dem Kinotresen, Live-Musik, Kleinkünstler, Überraschungen hinter der großen Kinotür und selbstverständlich ist im „Schröders“ die Bar geöffnet (nur Getränke). Moderieren wird Bina persönlich. Deswegen heißt es ja auch so…

Moderatin/Gesang:
Sabina Schalla

Talkgäste am 5.3.
Die Rixdorfer Perlen - Kult-Trio aus dem Heimathafen Neukölln
ACHTUNG: der 5.3. ist der Faschingsdienstag und wer Bina kennt weiß, das muss was bedeuten! Also, Ihr ahnt es schon: an diesem Abend möchten wir nur Prinzessinen & Prinzen, Clowns, Ritter, & Burgfräulein, Nonnen & Mönche und andere schräge Vögel im Publikum sehen - wer denkt, er können unverkleidet rein, muss an der Tür an Frau Kratzert vorbei.... Bitte bei dem Ticketkauf beachten.

Talkgäste am 7.5.
Charles Rettingshaus - Schauspieler & Synchronsprecher

und immer mit dabei:

Wolfgang Köhler – Piano
James Scannell – Klarinette
Brigitte Scharbau – Comedy

Diese Veranstaltung wird ggf. von TKS-zeit aufgezeichnet und später in voller Länge gesendet. Der Besucher erklärt sich mit Besuch der Veranstaltung damit und mit der eventuellen Abbildung seiner Person einverstanden.

 

 

Comment_view

Wir waren gestern zum 3.mal bei Binas Nacht und haben uns wieder köstlich amüsiert. Tolle Frauen die Rixdorfer Perlen. Ich hätte mir als echte Berlinerin nur gewünscht,dass Frau Schalla diesen Neuköllner "Schlampen" in entsprechender Kostümierung zeigt, daß auch die Frauen aus dem Südwesten und in Kleinmachnow dem in Nichts nachstehen.
Angelika McDaniel
5