image/svg+xml
0
Genre
Fantasyfilm, Abenteuerfilm, Komödie
Regie
Rob Marshall
Dauer
130
FSK
0
Land
USA
Jahr
2018

Mary Poppins' Rückkehr


In der Fortsetzung des bezaubernden Disney-Klassikers von 1964 kehrt Mary Poppins zurück in die Cherry Tree Lane, wo ihre Schützlinge inzwischen erwachsen geworden sind und marypoppinst diese und sich durch die wunderbare Welt. Einfach Supercalifragilisticexpialigetisch. Am 24.2. um 13 Uhr zeigen wir den Film im Lunchkino (Wraps & co ab 12 Uhr)

Mehr als 50 Jahre ist es her, dass zum ersten Mal mit ihrem Regenschirm vom Himmel herabgeschwebt kam. Das wundervolle Disney-Musical konnte fünf Oscars gewinnen und ist seither ein echter Schatz der Popkultur. Im Jahr 2018 kommt mit „Mary Poppins‘ Rückkehr“ endlich die langersehnte Fortsetzung ins Kino. Dabei handelt es sich nicht um eine Neuverfilmung, stattdessen wird die Geschichte des außergewöhnlichsten Kindermädchens aller Zeiten fantasievoll weitererzählt.

8.2. Schnullerkino

24.2. Lunchkino
Erstmals im Februar gibts Mary Poppins‘ Rückkehr als Lunchkino am Sonntag Mittag: Little Lunchery aus Kleinmachnow bietet ein kleines frisches Speisenangebot aus köstlichen Wraps, wärmender Suppe und duftenden Süsskartoffelchips an. Kommt vorbei
und kostet!