image/svg+xml
0

10 €
8 € ermäßigt

Dr. Till - Dont Escape / Physicaltheater, Mime, Tanz


Ein U-Boot, ein verrückter Professor,  Fangarme einer ungewollten Realität. Befreiung. Es geschehen merkwürdige Dinge im Labor. Das ausweglose Lebenskonzept aus Formeln und Gesetzen bringt den Professor an den Rand des Wahnsinns.

Er muss vergessen, allein sein, aber vor allem: raus hier. er schafft es schließlich, durch rätselhafte Umstände, seinem Labor zu entkommen. Durch vollständiges Loslassen kommt er wieder über Wasser, springt aber seltsamerweise erneut ins nun verwandelte tiefe Blau.
Dies ist alles ein Spiel.

Die phantasievolle und starke Performance zeigt eine Welt von Wundern und den Wandel zu Neuem. Die ausdrucksstarken Bilder der magischen Pantomime fesselt den Zuschauer durch die actionreiche, komische und dramatische Art und lässt den Zuschauer an die Stuhlkanten rutschen.

Regie: Jannis Eggelsmann und Performance: Jannis Eggelsmann / Ingrid Havemann