image/svg+xml
4

Tun Sie was gegen den Winterblues und singen mit uns im Offenen Chor mit Dirk Zeugmann und der Band SingInTown! Singen baut Aggressionen ab, vertreibt Ärger und Stresssymptome, hebt nach schon 30 Minuten als Anti-Depressivum die Stimmung ohne Nebenwirkungen- und macht einfach Spass!

Ob alte Volkslieder, Rock 'nRoll, Evergreens, geheime Lieblingslieder.....einmal im Monat wird ein buntes Potpourrie aus allem Singbaren für alle Singbegeisterten geboten– ob unter der Dusche, alleine im Keller oder ab jetzt auch in den Neuen Kammerspielen gemeinsam mit anderen Singfreudigen. Der Kleinmachnower Dirk Zeugmann leitet den Chor an und singt auch das ein oder andere Lied vor oder mit – eine eigens dafür zusammen gestellte Live-Band begleitet die ambitionierten Sänger*innen.Gesungen wird alles, was Spaß macht und was jeder kennt – textsicher muss man dabei nicht sein, denn alle Texte werden – wie beim Karaoke – an die Wand gebeamt und müssen nur abgesungen werden.

Und jedes Mal dürfen sich die Gäste für das nächste Mal Songs wünschen - die Setliste lässt sich hier dann zeitnah einsehen.

Comment_view

Marion Fabis
5
Eva Maria Grossmann
5