image/svg+xml
27.5.
  • 20:00
0

Eintritt frei

Es spielen und singen die Musical Teens der Musical Manufaktur und trauen sch auf die große Bühne. Die Musical Teens sind diejenigen, die aus dem Kinderkurs der Musical Manufaktur raus gewachsen sind, aber dennoch weiterhin Spaß daran haben zu singen und zu tanzen. Der Eintritt ist frei.

Tobias ist neu im Kinderheim Weinhof für schwererziehbare Jugendliche und muss einige nervenaufreibende, emotionale und bewegende Situationen der anderen Jugendlichen miterleben, die nicht nur sein Geheimnis zum Vorschein bringen. Denn nicht nur er hat Probleme mit dem Leben klar zu kommen. Sogar die übertrieben wohlmeinende Sozialarbeiterin Frau Miller, die rationale Psychologin Frau Brown und die extrem unterkühlte Direktorin Frau Morgenroth scheinen nicht ganz so weit von den Problemen der Jugendlichen entfernt zu sein, wie sie es sich gern wünschen. Es spielen sich viele Dramen ab, die aber ab und zu fast zu einer Komödie des Lebens werden. Es wird gelitten, gelacht, gesungen und getanzt mit der Hoffnung auf ein besseres Leben.

Buch + Leitung: Leticia Thate