image/svg+xml
0
Genre
Animation, Komödie
Regie
Chris Renaud
Dauer
86
FSK
0
Land
USA
Jahr
2019

PETS 2


Fortsetzung der erfolgreichen Geschichte über das private Leben der Haustiere, die diesmal in geheimer Miaussion unterwegs sind und neue spannende Waubenteuer erleben – piepsenswert!

Dem Hund Max geht es gut in New York - man könnte auch sagen: Er fühlt sich pudelwohl. Mit guten Freunden wie Duke und Gidget sowie einer liebenswürdigen Besitzerin zum Herrchen, bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Zumindest solange, bis Max Katie heiratet und ein Kind bekommt: Liam.

Liebe für alle gibt es in der gewachsenen Familie zwar reichlich, doch Max Beschützerinstinkt ist gegenüber Liam fast schon etwas zu ausgeprägt. Während eines Ausflugs aufs Land trifft Max auf den Hütehund Rooster und beide versuchen, ihre Ängste zu überwinden. Derweil versucht Gidget Max' Lieblingsspielzeug aus einer Wohnung voller Katzen zu retten und Snowball setzt es sich in seiner neuen Leidenschaft als Hasen-Superheld in den Kopf, den weißen Tiger Hu aus dem Zirkus zu befreien.