image/svg+xml
26.9.
  • 15:00
27.9.
  • 16:00
28.9.
  • 16:00
29.9.
  • 16:00
0
Genre
Kinder- & Familienfilm
Regie
Josh Cooley
Dauer
100
FSK
0
Land
USA
Jahr
2019

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando


Was den Kinostart von „Toy Story 4“ angeht, mussten sich die großen und kleinen Fans leider sehr lange gedulden, doch nun ist er endlich da! Sheriff Woody,
Buzz Lightyear und Porzellinchen erleben weitere Abenteuer in der Spielzeugwelt - und lernen einen netten Göffel kennen. Pixar-Spass für die ganze Familie.

Nach dem Abschied von ihrem Besitzer Andy haben die Spielzeuge Cowboy Woody (im Orginal gesprochen von Tom Hanks) und Astronaut Buzz Lightyear (Tim Allen) bei dem Mädchen Bonnie ein neues Zuhause gefunden. Woody und Buzz lieben es, Bonnie ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Endlich sind sie angekommen und Woody ist mit seinem neuen Leben vollauf zufrieden. Doch dann bringt Bonnie ein neues Spielzeug ins Kinderzimmer.

Der Neuankömmling hört auf den Namen Forky (Tony Hale) und besteht aus einer Mischung von Besteck, einer Gabel etwa, und verschiedenen Alltagsgegenständen. Und eigentlich will Forky gar kein Spielzeug sein. Als Forky für Chaos im Kinderzimmer sorgt, beginnt für Woody und Buzz ein neues Abenteuer, das sich zu einem echten Roadtrip entwickelt.