image/svg+xml
3.633335

Eintritt frei (außer KIno)

Es ist Valentinstag! Und Schokoladenladeneröffnung! Das muss gefeiert werden. Wir laden Euch alle ein, die neuen Räume in der Karl-Marx-Str. 21 zu besichtigen, zu ersingen, zu ertanzen und zu erschmecken und das umfangreiche Programm auf beiden Strassenseiten zu genießen. Es gibt einen Showact von THE VELVET CREEPERS, süßes Buffet zum Thema SOLLEN SIE DOCH KUCHEN ESSEN, Livemusik, Schokoladenliebesfilme,Valentinstagskaraoke mit Schokososse und natürlich Getränke.

 

Und welcher Tag könnte besser passen, um ein Schokoladengeschäft zu eröffnen als der Valentinstag. Deshalb laden wir Euch alle am 14.2. ab 19 Uhr ein, die neuen Räume in der Karl-Marx-Str. 21 zu besichtigen, zu ersingen, zu ertanzen und zu erschmecken. Denn natürlich wird es ein umfangreiches Programm geben:

In der KMS 21 gibt es Live-Musik, Liebeslieder-Karaoke und natürlich gaaanz viel Schokolade und da wir unsere Gäste inzwischen gut kennen werden wir auch eine Bar dort aufbauen. In den Kammerspielen werden parallel dazu Filme zum Thema Schokolade laufen, die im einzelnen noch bekannt gegeben werden und wer dann noch nicht genug hat, kann ab 22 Uhr auch noch im kleinen Saal tanzen.

Um das alles bis dahin noch fertig zu bekommen, würden wir uns sehr über etwas Hilfe beim Renovieren freuen. Wir suchen daher noch Menschen, die
- am 1.2. von 10-13 Uhr helfen, die Toilettenwände in den Neuen Kammerspielen fertig zu streichen und
- nach Absprache noch in der KMS 21 beim Tapete entfernen, Malern, Saubermachen und anderen kleinen Arbeiten helfen

Außerdem suchen wir noch einen Schallplattenspieler und Schallplatten jeder Art!

Falls Ihr noch ein paar Platten bzw. -Spieler für uns haben und/oder beim Renovieren helfen möchten, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an info(ad)neuekammerspiele.de.