image/svg+xml
26.2.
  • 16:00
0
Genre
Animation
Regie
Nick Bruno, Troy Quane
Dauer
90
FSK
6
Land
USA
Jahr
2019

SPIONE UNDERCOVER


Spassiges Animations-Abenteuer, in dem Technik-Nerd Walter und der beste Geheimagent der Welt Lance, der im Körper einer Taube gefangen ist den größenwahnsinnigen McFord besiegen müssen.

Lance Sterling zählt zu den besten Spionen der Welt und hat mit Charme, Können und Coolness bisher noch jede Mission gemeistert, die ihn in den Außeneinsatz führte. Der junge Walter Becket hingegen arbeitet als Wissenschaftler. Seine Kompetenz im Umgang mit anderen Menschen lässt stark zu wünschen übrig, dafür ist er aber ein wahres Genie, wenn es um das Erfinden neuer Gadget für Geheimdienst-Missionen geht.

Die zwei Männer sind komplett verschieden, aber jeder auf seine Weise für den Geheimdienst unersetzlich. Die Zusammenarbeit droht allerdings, in ein absolutes Chaos auszuarten: Bei der Vorstellung seiner neusten Erfindung zur ultimativen Tarnung verwandelt Walter Lance nämlich in eine Taube. Doch wenn sie sich nicht allen Widrigkeiten zum trotz zu einem Team zusammenraufen, hätte das katastrophale Folgen für den gesamten Planeten. Also muss der Top-Agent den Bösewicht Tristan McFord eben im Körper einer Taube stoppen.