image/svg+xml
Party
Wiedereröffnungsparty am 2. Samstag nach Aufhebung des Partyverbots
3.666665

50,- € inkl. Getränke + 5,- € Vorverkaufsgebühren
Tickets gibt es nur online

ALLE GLÄSER HOCH! - Wiedereröffnungsparty in den neuen Kammerspielen

Wann genau es sein wird, das wissen wir nicht, nur: Dass! Und zwar am 2. Samstag nach dem die Sperre für große Parties aufgehoben wurde. Und wenn es dann soweit ist, werden wir einander in die Arme fallen und Schampus aus denselben Gläsern trinken. Tanzen, bis wir hinken und uns des Lebens freuen: Die Neuen Kammerspiele sind wieder offen! Welch ein Fest!

Rauschend soll es sein mit Kino&Party inkl. Getränkepauschale. Silvester - mitten im Jahr! Ein Abschied von Vergangenem, ein Neuanfang!, ein Aufbruch in neue Zeiten! Eine Sause, die das Leben feiert und Corona zumindest ein Stück weit hinter sich und uns lässt. Tickets können sofort - und nur online - erworben werden. Der Termin ergibt sich aus den Wenn jemand an dem Termin nun wirklich gar nicht kann, können sie natürlich auch zurück gegeben werden - Nachfrage wird es genug geben nach der Kammerspiellosen Quarantänezeit!

Mit dem vorzeitigen Vorverkauf kommen uns jetzt in diesen sonst umsatzlosen Zeiten Gelder zugute - daher - bitte zögert nicht! Ersteht Euer Ticket! Freut Euch jetzt auf die ausgelassenste Party Kleinmachnows, wenn wir wieder alle zusammen sind und feiern können, bis die Wände wackeln ohne einen Mindestabstand und ohne Angst.