image/svg+xml
3.4

Das Konzert ist kostenlos, Frau Nymoen würde sich aber freuen, wenn Ihr statt Eintritt eine kleine Spende an die Kammerspiele gebt. Dies ist über unseren paypal Account möglich - einfach info@neuekammerspiele.de als Empfänger eingeben.

Ilona Nymoen - Oper live am Bildschirm Vol. 2


Das Konzert ist kostenlos, Frau Nymoen würde sich aber freuen, wenn Ihr statt Eintritt eine kleine Spende an die Kammerspiele gebt. Dies ist über unseren paypal Account möglich - einfach info@neuekammerspiele.de als Empfänger eingeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ilona Nymoen noch einmal für ein Online-Konzert live aus dem leeren Kinosaal gewinnen konnten. Dieses Mal hören wir Verdi und nicht nur das, wir werden ihn das erste Mal auch verstehen. Denn Ilona Nymoen wird zu jeder Arie eine kurze inhaltliche Einführung geben und auch einige Anekdoten erzählen.Auf dem Programm stehen Arien aus den folgenden Opern:

AIDA
Un ballo in Maschera - Maskenball
La forza del destino - Die Macht des Schicksals

Das Konzert übertragen wir hier auf unserem Youtube-Kanal Karl Kammerspiele. Hier gehts zum Livestream: https://youtu.be/2u6SM5vpe3Y.