image/svg+xml
0

Uns alle wird dieses Weihnachtsfest 2020 sicher in Erinnerung bleiben. Bisher steht noch nicht fest, wie es überhaupt für uns aussehen kann, aber denkwürdig wird es in jedem Fall.
Ganz sicher aber wird es für die Seniorinnen und Senioren im SenVital ein sehr trauriges Fest werden, denn die meisten können dieses Jahr nicht zu ihren Angehörigen nach Hause. Um diesen Menschen trotzdem eine schöne und persönliche Überraschung machen zu können, haben wir uns mit dem SenVital zusammen geschlossen und Folgendes überlegt:

IHR - UNSERE LIEBEN GÄSTE - KÖNNT UNS DABEI HELFEN. Denn statt nun ins Kino oder Schröders zu gehen - wir haben ja eh bis auf Weiteres geschlossen - könnt Ihr Euch zuhause hinsetzten und basteln, schreiben, häkeln, kochen, malen, dichten, komponieren etc.etc. 
Ob ein persönlicher Brief, ein weihnachtliches Gedicht, ein paar selbst gemachte Pralinen, ein selbst gemaltes Bild, gestrickte Socken, ein selbst gesungenes Lied auf einem USB-Stick...alles ist erlaubt, es sollte aber bitte selbst gemacht sein. 
Wir sammeln diese schönen Dinge zu den genannten Terminen in einem Karton im Windfang und werden sie dann persönlich zu den Weihnachtsfeiern im SenVital überreichen. 
Bitte vergesst nicht, Eure Kontaktdaten zu hinterlassen, denn die Beschenkten werden Euch bestimmt antworten wollen. Und wenn wir uns alle wieder treffen und umarmen dürfen, werden wir für Euch alle und natürlich auch für die Beschenkten eine schöne gemeinsame Veranstaltung in unserem Kino organisieren. 
MACHT MIT! FÜR EIN SCHÖNES WEIHNACHTEN 2020!