image/svg+xml
0

Unter dem Titel „Kino leuchtet. Für Dich.“ gehen am Sonntag, 28.02.21 um 19:00 Uhr bundesweit in allen Kinos, außen und innen, die Lichter an. Zudem gibt es verschiedene, kleine Aktionen vor Ort und eine gemeinsame Sichtbarkeit der Aktion in den sozialen Netzwerken. 

Die Aufregung, wenn es dunkel wird und die Leinwand erstrahlt? Den Blick über die Schulter in den Kinosaal, um zu sehen wie sich Deine Emotionen auf den Gesichtern der anderen Gäste wiederspiegeln? Das Eintauchen in andere Geschichten und Welten? Das Erlebnis mit bekannten und fremden Menschen gemeinsam zu lachen, zu weinen oder einfach einen Film zu schauen, der alle vereint? .... Wir alle vermissen das und freuen uns schon wahnsinng wieder darauf, wenn es wieder los geht -

Um die Vorfreude noch ein bissche heller strahlen zu lassen und darauf aufmerksam zu machen, dass es - jenseits aller Unkenrufe, das Kino stürbe - sehr wohl noch Kino gibt, das nur darauf wartet zu öffnen und seine Besucher*innen zu empfangen und fantastische Film zu zeigen - findet am 28.februar die Aktion KINO LEUCHTET. FÜR DICH statt . 

An diesem Tag werden - ab 19.00 und 21:00 die Kinos auf unterschiedlichste Weise erstrahlen. Schaut vorbei auf einem abendlichen Spaziergang, macht ein Foto und schickt es uns.