image/svg+xml
0
Genre
Animationsfilm
Regie
Cal Brunker
Dauer
88
FSK
0
Land
USA, Kanada
Jahr
2021

PAW PATROL: DER KINOFILM


Die beliebte Paw-Patrol-Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ordentlich
Chaos zu stiften, schaltet Paw-Patrol-Truppe einen Gang höher.

Mit Paw Patrol: Der Kinofilm erhält die beliebte Kinderserie PAW Patrol einen eigenen Film, in dem die Hunde rund um Ryder – nämlich Chase, Skye, Rocky, Rubble, Marshall und Zuma – mit einer neuen Rettungsmission konfrontiert werden und dafür all ihr Können aufbieten müssen.

Diesmal hat Abenteuerstadt ihre Hilfe bitter nötig: Der Bösewicht Besserwisser wurde dort nämlich zum Bürgermeister gewählt und nun droht die Großstadt in ein großes Chaos zu stürzen. Der Plan, das Wetter mit einer Maschine dem eigenen Wille zu unterwerfen, geht nämlich gewaltig daneben. Nun muss die Paw Patrol ran, um Schlimmeres zu verhindern. Unterstützt werden sie dabei zum Glück zusätzlich von einer neuen Freundin: der Hündin Liberty.