image/svg+xml
Bühne
Kitty Hoff live und exklusiv
4

TICKETS

VVK 15 €
AK 18 €

Kitty Hoff gilt als wohl bekanntester Geheimtipp der deutschen Chansonszene, die mit ihrer originellen Mischung aus Jazz, Pop, Chanson und exquisiten deutschen Songtexten aus der Musikszene herausragt. „Kitty Hoff und ihre Band sind in aller Munde. Und das zu Recht. Ihre 5 Alben offenbaren all ihre Qualitäten: subtil, humorvoll, lyrisch, klug.“ (DIE ZEIT)

Ihr Weg führte durch westfälische Elternhausmusik, Kammerchöre, diverse Studiengänge, Brecht’sche Chansonwälder, Umzug nach Berlin, die schicksalhafte Begegnung mit den Herren Musikern, den ersten Plattenvertrag bei EMI, diverse Auszeichnungen, 2 Kinder und 4 Alben, noch 2 Kinder und weitere 2 Alben und mündet in einer großen, treuen und stetig wachsenden Fangemeinde. Mit ihrem aktuellen Album „Plot Point Sieben“ (Herzogrecords / Soulfood, VÖ 26.2.16) geht sie ab Herbst 2016 zusammen mit ihrer Band auf Tour!

Und nun wird die Neu-Kleinmachnowerin, die zwei Wochen vorher auch bei Binas Nacht zu Gast sein wird, ein kleines aber feines Antritts-Konzert im Salon der Neuen Kammerspielen geben.

Da die Platzanzahl begrenzt ist, ist vorherige Reservierung unbedingt angeraten.

„Sehnsuchtsschön und mitsingsinnlich: Musik, die glücklich macht.“
(Süddeutsche Zeitung)

„Eine ganz besondere Magie und ihre erfrischende Natürlichkeit machen es dem Publikum einfach, sich bei Kitty Hoff für einen Abend “zuhause” zu fühlen.“
(Deutschlandradio)

„Die Mischung aus Hoffs süß ins Ohr flüsternder Stimme und den spöttisch funkelnden Texten überrascht immer wieder aufs Schönste.”
(Berliner Zeitung)

„Eine sanfte Droge …“ (WDR)

Mehr Infos unter www.kittyhoff.de

 

Comment_view

Freue mich ebenfalls sehr!!!
Kleinmachnower
5
Freu mich auch sehr!!!
Martin
5
Ich freu mich!!!
Freude
5
Wo bleiben die tollen Auftritte vielleicht auch International? Es warten so viele auf Euch !!!!! Ich möchte Euch 5 Sterne geben.
Helmut Wenzel
1