image/svg+xml
4.333335

VVK 8,- € / AK 10,- €

Swing und Jazz zwischen den Jahren - ein berauschender Abend für die ganze Familie.

Mack Goldsbury ist ein amerikanischer Jazzmusiker (Saxophon) - ging u.a. mit Stevie Wonder, Frank Sinatra, Cher, Diana Ross,den Temtations auf Tournee, spielte mit zahllosen Jazzmusikern wie Till Brönner, John Scofield etc. Während der 1990 er Jahren lebte und arbeitete er in Berlin. Gerade ist er zu Besuch in Deutschland und wir freuen uns, ihn als Gast bei uns zu haben.

Asad Fermanian ist seit ca. 30 Jahren Sänger und Gitarrist seiner Band "Die Kavaliere" aus Zehlendorf. Er hat mehrere CD´s mit selbstgeschriebenen Liedern veröffentlicht.

Ein Teil der Einnahmen gehen zugunsten des Vereins TARGET von Rüdiger Nehberg, der gegen die Genitalverstümmelung von Mädchen & Frauen einsetzt.

Comment_view

Großartig, dieser unten angefügte Text zum Programm. Ausführlich und erhellend. Da bleiben keine Wünsche offen :-)
Volker Liebe
5