EIN GLÜCKSFALL


Programm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Fanny und Jean sind das perfekte Ehepaar – beide haben Erfolg im Beruf, leben in einer prächtigen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und scheinen noch genauso verliebt zu sein wie am ersten Tag.

Doch als Fanny zufällig ihren ehemaligen Klassenkameraden Alain trifft, ist sie hin und weg. Bald darauf sehen sie sich wieder und kommen sich immer näher …

Auch interessant:
REMIX – EINE THEATERREVUE DER 20ER IN GOLD UND SILBER

Eine Aufführung des Oberstufenkurses des Vicco-von-Bülow Gymnasiums Begebt euch mit uns auf eine faszinierende Zeitreise in eine schillernde Ära, die voller Widersprüche war. Erlebt kleine Geschichten kleiner Leute, glanzvolle Nächte…

Schul-Theater-Revue
Neue Kammerspiele
  • Musik
  • Theater

EIN GLÜCKSFALL

Fanny und Jean sind das perfekte Ehepaar – beide haben Erfolg im Beruf, leben in einer prächtigen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und scheinen noch genauso verliebt zu…

Film
Neue Kammerspiele
  • Komödie
  • Thriller

BOB MARLEY: ONE LOVE OmU

Wir zeigen diesen Film im englischen Original mit Untertiteln Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama
  • OmU

Neue Kammerspiele