SCHÖNE BESCHERUNG! KAMINERS WEIHNACHTEN


Programm

SCHÖNE BESCHERUNG! KAMINERS WEIHNACHTEN

Weihnachten!

Die »schönste Zeit des Jahres« steht wieder einmal völlig überraschend vor der Tür. Noch keine Geschenke gekauft! Die Einladungen zum Fest bleiben im Drucker stecken! Und gibt es überhaupt noch schöne Weihnachtsbäume? Der pure Stress liegt in der Luft! Jedoch, Wladimir Kaminer ist mit seinen Geschichten rund um das Weihnachtsfest, wie gewohnt bestens vorbereitet.

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Toningenieur für Theater und Rundfunk und studierte anschließend Dramaturgie am Moskauer Theaterinstitut. Seit 1990 lebt er in Berlin. Er veröffentlicht regelmäßig Texte in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften und organisiert Veranstaltungen wie seine mittlerweile international berühmte »Russendisko«. Mit der gleichnamigen Erzählsammlung sowie zahlreichen weiteren Büchern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands. Alle seine Bücher gibt es als Hörbuch, von ihm selbst gelesen.

Lesung
Neue Kammerspiele

    • Regie:
    • Land:

    Auch interessant:
    FEUERWEHRMANN SAM – TIERISCHE HELDEN

    Im schönen Hafenstädtchen Pontypandy sind Feuerwehrmann Sam und sein Team stets im Einsatz. Egal, ob James bei einer Robbensichtung auf offenem Meer in Seenot gerät, Norman und Mandy aus einem…

    Film
    Neue Kammerspiele
    • Animation
    • Kinderfilm

    FIL – WEGE ZUM GLÜCK

    Unglücklich ? Läufts nicht so mega ? Sucht ihr den geheimen Weg raus aus dem Tal der Tränen ? Suchet nicht länger! In seiner neuen Show klärt uns Fil über…

    Comedy
    Neue Kammerspiele

    DER ZOPF

    ndien: Smita träumt davon, dass ihre Tochter in die Schule gehen und so dem Elend, in dem sie als „Unberührbare“ leben muss, entkommen kann. Italien: Giulia arbeitet in der Perückenwerkstatt…

    Film
    Neue Kammerspiele
    • Drama

    Neue Kammerspiele