18.7.-3.8. Sommerkino im Schulhof


Programm

18.7.-3.8. Sommerkino im Schulhof

Auch in diesem Jahr wird der Schulhof der Maxim-Gorki-Schule wieder zum Kino….folgende Filme stehen auf dem Programm:

Do.

18.7. 21:15  ES SIND DIE KLEINEN DINGE
Fr. 19.7. 21:15   EIN GLÜCKSFALL
Mi. 24.7. 21:15  TALKING HEADS – STOP MAKING SENSE
Do. 25.7. 21:15  BOB MARLEY – ONE LOVE OmU
Fr. 26.7. 21:15   DIE HERRLICHKEIT DES LEBENS
Sa. 27.7. 21:15   MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG
Mi. 31.7. 21:00  PERFECT DAYS
Do. 1.8. 21:00    THE FALL GUY
Fr. 2.8. 21:00    CHALLENGERS – RIVALEN
Sa. 3.8. 21:00    BACK TO BLACK – AMY WINEHOUSE

 

Open Air Kino
Sommerkino im Schulhof

    Auch interessant:
    DAS GEHEIMNIS VON LA MANCHA

    Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine Heimat La Mancha stets gegen unsichtbare Ungeheuer verteidigen. Unterstützung erhält er dabei vom…

    Film
    Neue Kammerspiele
    • Abenteuer
    • Animation

    EIN GLÜCKSFALL

    Fanny und Jean sind das perfekte Ehepaar – beide haben Erfolg im Beruf, leben in einer prächtigen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und scheinen noch genauso verliebt zu…

    Film
    Neue Kammerspiele
    • Drama
    • Komödie
    • Thriller

    Foyerkonzert: PlaGu

    PlaGu, bürgerlich Gustav Edelmann (geboren 1995 in Bobingen), ist ein Multiinstrumentalist und Produzent, der sich durch seine einzigartige Mischung aus Pop, Indie und Elektro auszeichnet. Bereits mit 10 Jahren begann…

    • Eintritt frei
    • Gefördert vom Freundeskreis der Neuen Kammerspiele e.V.
    • Musik

    Neue Kammerspiele