STERNE ZUM DESSERT


Programm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Seit Yazid (Riadh Belaïche) denken kann, ist er vom Backen wie besessen.

Das ist zunächst das einzige beständige Element in seinem Leben, denn als Kind zieht er von einer Pflegefamilie zur nächsten. Doch gebacken wird immer. Deshalb überrascht es auch wenig, dass Yazid seine Leidenschaft zum Beruf macht und seinen Lebensunterhalt fortan als Konditor bestreitet. Mit Kniffen und Können schafft er es schon bald, für die Besten des Faches zu arbeiten. Das führt ihn quer durch die Welt von Paris bis Monaco. Dabei treibt Yazid immer ein großes Ziel an: Er will an der Spitze seiner Zunft stehen und die Konditorenweltmeisterschaft gewinnen.

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama
  • Komödie
  • Genre: Komödie, Drama
  • Regie: Sébastien Tulard
  • FSK: ab 12
  • Land: FR
  • Jahr: 2023

Auch interessant:
CALL ME BY YOUR NAME

Ein heißer, sonnendurchtränkter Sommer auf dem norditalienischen Landsitz von Elios Eltern im Jahr 1983. Der 17-Jährige hört Musik und liest Bücher, geht schwimmen und langweilt sich, bis eines Tages der…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama
  • Romanze

DIE DSCHUNGELHELDEN AUF WELTREISE

Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in höchster Gefahr: Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit…

Film
Neue Kammerspiele
  • Abenteuer
  • Animation

PUP Quiz & Karaoke

Join us for our third quiz night on February 23rd! After the mind-bending excitement from 16:00 to 18:30, get ready for karaoke that will continue until closing time. The current…

In englischer Sprache
  • Eintritt frei

Neue Kammerspiele