The Chocolate Factory – Tanzshow


Programm

The Chocolate Factory - Tanzshow

Ein Charity-Tanzevent der Tanzschule Tanz-Zehlendorf zugunsten der Kindernothilfe.

Ein Charity-Tanzevent der Tanzschule Tanz-Zehlendorf zugunsten der Kindernothilfe. Die Schüler*innen der Tanzschule präsentieren ihr Können, um bedürftigen Kindern zu helfen. Tickets gibt es nur unter 0176 – 747 14 093.

In den Kammerspielen und online kein Ticketverkauf.

Tanzshow

    Auch interessant:
    FIL – WEGE ZUM GLÜCK

    Unglücklich ? Läufts nicht so mega ? Sucht ihr den geheimen Weg raus aus dem Tal der Tränen ? Suchet nicht länger! In seiner neuen Show klärt uns Fil über…

    Comedy
    Neue Kammerspiele

    THE ZONE OF INTEREST

    Regisseur und Drehbuchautor Jonathan Glazer (UNDER THE SKIN – TÖDLICHE VERFÜHRUNG, THE FALL) ließ sich für den Film von dem gleichnamigen Buch des verstorbenen Autoren Martin Amis inspirieren. Sein in…

    Film
    Neue Kammerspiele
    • Drama

    DIE HERRLICHKEIT DES LEBENS

    1923: Dora Diamant und Franz Kafka lernen sich zufällig am Ostseestrand kennen. Er ist ein Mann von Welt, sie aus dem tiefen Osten, er kann schreiben, sie kann tanzen. Sie…

    Film
    Neue Kammerspiele
    • Drama
    • Romanze

    Neue Kammerspiele