TRIBUTE VON PANEM, DIE – THE BALLAD OF SONGBIRDS & SNAKES


Programm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus (Tom Blyth), lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte.

Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy (Rachel Zegler), einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern…

Wir sahen den Fall von Präsident Snow. Nun wird die Welt Zeuge seines Aufstiegs.

Film
Neue Kammerspiele
  • Abenteuer
  • Action
  • Science Fiction
  • Genre: Action, Abenteuer, Science Fiction
  • Regie: Rachel Zegler, Francis Lawrence
  • FSK: ab 12
  • Land: US
  • Jahr: 2023

Auch interessant:
STERBEN

In STERBEN geht es um die Familie Lunies, die schon lange keine mehr ist. Erst als der Tod, der alte Bastard, auftaucht, begegnen sie sich wieder. Lissy Lunies (CORINNA HARFOUCH),…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

PUP Quiz & Karaoke

Join us for our third quiz night on February 23rd! After the mind-bending excitement from 16:00 to 18:30, get ready for karaoke that will continue until closing time. The current…

In englischer Sprache
  • Eintritt frei

ALLES STEHT KOPF 2

In Disney•Pixars ALLES STEHT KOPF 2 kehren wir in den Kopf des nun frischgebackenen Teenagers Riley zurück – genau zu dem Zeitpunkt, an dem das Hauptquartier plötzlich abgerissen wird, um…

Film
Neue Kammerspiele
  • Animation

Neue Kammerspiele