Berlinale goes Kiez


Programm

Berlinale goes Kiez

Wir haben sie wieder zu Besuch – die Berlinale.

Roter Teppich, internationale Gäste und tolle Filme – in diesem Jahr sind es drei.

Der Vorverkauf für alle drei Filme startet am 15.2. um 10 Uhr direkt bei uns im Kino und online auf der Seite der Berlinale.

  • Berlinale goes Kiez

Auch interessant:
KAMMERTHEATER KLEINMACHNOW – HALBPENSION MIT LEICHE

Fünf Menschen mit ihrer Therapeutin in der Selbsthilfegruppe. Mörderinnen und Mörder mit ganz individuellen Geschichten. Jeder hat hier seine Macke, seine mörderische Zwangsstörung, aber alle befinden sich auf einem guten…

Eine quirlige Krimikomödie vom Autorenteam „Die Acht“
Neue Kammerspiele
  • Theater

MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG

Rom, 1946 nach der Befreiung vom Faschismus. Delia (Paola Cortellesi) ist die Frau von Ivano (Valerio Mastandrea) und Mutter dreier Kinder. Zwei Rollen, in die sie sich voller Hingabe fügt….

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama
  • Tragikkomödie

AMSEL IM BROMBEERSTRAUCH

Ethéro lebt in einem kleinen Dorf in Georgien und wollte nie heiraten. Sie schätzt ihre Freiheit, ihr ist es egal, dass ihre Nachbarn über ihre Entscheidung tratschen, allein zu leben….

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

Neue Kammerspiele