BOHEMIAN RHAPSODY OmU


Programm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) die Band Queen.

Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie Mercury, der mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt und aus dem heutigen Tansania stammt, kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten, doch muss schon bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. Obwohl er mittlerweile an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, seine Bandmitglieder noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…

ACHTUNG: wir zeigen diesen Film im englischen Original mit deutschen Untertiteln

Im englischen Original mit deutschen Untertiteln
Neue Kammerspiele
  • Biographie
  • Drama
  • Musik
  • OmU
  • Genre: Biographie, Musik, Drama
  • Regie: Bryan Singer
  • FSK: ab 6
  • Land: US
  • Jahr: 2018

Auch interessant:
KAMMERTHEATER KLEINMACHNOW – HALBPENSION MIT LEICHE

Fünf Menschen mit ihrer Therapeutin in der Selbsthilfegruppe. Mörderinnen und Mörder mit ganz individuellen Geschichten. Jeder hat hier seine Macke, seine mörderische Zwangsstörung, aber alle befinden sich auf einem guten…

Eine quirlige Krimikomödie vom Autorenteam „Die Acht“
Neue Kammerspiele
  • Theater

THE ZONE OF INTEREST

Regisseur und Drehbuchautor Jonathan Glazer (UNDER THE SKIN – TÖDLICHE VERFÜHRUNG, THE FALL) ließ sich für den Film von dem gleichnamigen Buch des verstorbenen Autoren Martin Amis inspirieren. Sein in…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

EM 2024 live – Ungarn / Deutschland

Endlich ist es wieder soweit – Europa ist im Fussballfieber und wir fiebern mit! LIVE AUF DER GROSSEN KINO-LÈINWAND zeigen wir alle Spiele mit deutscher Beteiligung (hoffentlich mehr als bei…

Live-TV-Übertragung
Neue Kammerspiele
  • Eintritt frei
  • Family

Neue Kammerspiele