DER MONDBÄR – DAS GROSSE KINOABENTEUER


Programm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Eine spannende und abenteuerliche Suche beginnt.

Wird der Mond am Ende wieder am Himmel leuchten? „Mondbär“ – so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn mit dem Lasso vom Himmel in sein Haus holt. Eines Tages holt der Bär den Mond mit dem Lasso vom Himmel. Zuerst erschrecken die anderen Tiere sehr, weil es auf einmal stockdunkel ist. Doch bald gewöhnen sie sich daran, und der Mond wird Dauergast in der Höhle des Mondbären. Aber seine Freunde überzeugen ihn, dass es ohne Mondschein zu dunkel ist und der Mond allen gemeinsam gehört. ANIMATION

Film
Neue Kammerspiele
  • Adventure
  • Animation
  • Kinderfilm
  • Genre: Animation, Kinderfilm, Adventure
  • Regie: Mike Maurus
  • FSK: ab 0
  • Land: Deutschland
  • Jahr: 2008

Auch interessant:
PUP Quiz & Karaoke

Join us for our third quiz night on February 23rd! After the mind-bending excitement from 16:00 to 18:30, get ready for karaoke that will continue until closing time. The current…

In englischer Sprache
  • Eintritt frei

SCHTONK

Schtonk! ist eine satirische deutsche Filmkomödie über die Veröffentlichung der gefälschten Hitler-Tagebücher in der Hamburger Illustrierten Stern 1983. Der schmierige Illustrierten-Redakteur Hermann Willié (Götz George) startet 1983 den Coup seines…

Film
Neue Kammerspiele
  • Komödie

YESTERDAY

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat…

Film
Neue Kammerspiele
  • Komödie
  • Musical

Neue Kammerspiele