DER MONDBÄR – DAS GROSSE KINOABENTEUER


Programm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Eine spannende und abenteuerliche Suche beginnt.

Wird der Mond am Ende wieder am Himmel leuchten? „Mondbär“ – so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn mit dem Lasso vom Himmel in sein Haus holt. Eines Tages holt der Bär den Mond mit dem Lasso vom Himmel. Zuerst erschrecken die anderen Tiere sehr, weil es auf einmal stockdunkel ist. Doch bald gewöhnen sie sich daran, und der Mond wird Dauergast in der Höhle des Mondbären. Aber seine Freunde überzeugen ihn, dass es ohne Mondschein zu dunkel ist und der Mond allen gemeinsam gehört. ANIMATION

Film
Neue Kammerspiele
  • Adventure
  • Animation
  • Kinderfilm
  • Genre: Animation, Kinderfilm, Adventure
  • Regie: Mike Maurus
  • FSK: ab 0
  • Land: Deutschland
  • Jahr: 2008

Auch interessant:
ZWISCHEN UNS DER FLUSS

Alice (Lena Urzendowsky) wurde nach einer Umweltaktion des zivilen Ungehorsams beschuldigt und zum Sozialdienst verurteilt. Sie soll sich um Cam (Kotti Yun) kümmern, die nach einem rassistischen Überfall traumatisiert ist….

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG

Rom, 1946 nach der Befreiung vom Faschismus. Delia (Paola Cortellesi) ist die Frau von Ivano (Valerio Mastandrea) und Mutter dreier Kinder. Zwei Rollen, in die sie sich voller Hingabe fügt….

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama
  • Tragikkomödie

SOWAS VON SUPER!

Diese Veranstaltung wird in Bälde eine Beschreibung erhalten. Bis dahin bitten wir euch um ein bisschen Geduld. Euer Neues Kammerspiel Team

Film
Neue Kammerspiele

Neue Kammerspiele