Foyerkonzert: PlaGu


Programm

Foyerkonzert: PlaGu

PlaGu, bürgerlich Gustav Edelmann (geboren 1995 in Bobingen), ist ein Multiinstrumentalist und Produzent, der sich durch seine einzigartige Mischung aus Pop, Indie und Elektro auszeichnet.

Bereits mit 10 Jahren begann er, Musik zu machen, und verbrachte die meiste Zeit mit der Produktion eigener Songs und Beats. Nach seinem Umzug nach Berlin 2018 startete er seine Karriere als Straßenmusiker und begeistert sein Publikum mit seiner Loopstation. Mit Hilfe von Gitarre, Percussion-Instrumenten, Drumpads und Gesang simuliert PlaGu eine komplette Band. Seine 2023 veröffentlichte Single „Unperfekt“ sticht hervor durch klassisches Songwriting gepaart mit ausgefeilten Produktionen und elektronischen Beats.

Wir freuen uns auf ein weiteres schönes und intimes Konzert im Kinofoyer.

Mehr Infos zu PlaGU gibt es hier.

Der Eintritt an dem Abend ist frei, die Künstler freuen sich aber immer über eine kleine Spende.
Die Foyerkonzerte werden gefördert von dem Freundeskreis der Neuen Kammerspiele e.V.. Vielen Dank dafür!

  • Eintritt frei
  • Gefördert vom Freundeskreis der Neuen Kammerspiele e.V.
  • Musik

Auch interessant:
BACK TO BLACK

London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse (Marisa Abela) findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer außergewöhnlichen Stimme und…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

DIE DSCHUNGELHELDEN AUF WELTREISE

Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in höchster Gefahr: Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit…

Film
Neue Kammerspiele
  • Abenteuer
  • Animation

PERFECT DAYS

Hirayama reinigt öffentliche Toiletten in Tokio. Er scheint mit seinem einfachen, zurückgezogenen Leben vollauf zufrieden zu sein und widmet sich abseits seines äußerst strukturierten Alltags seiner Leidenschaft für Musik, die…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

Neue Kammerspiele