Foyerkonzerte: Bernhard Eder


Programm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In einer grellbunten und lauten Welt, die zunehmend aus Effekthascherei und simplifizierter Einordung besteht, sind es die ruhigen und zurückgelehnten Zwischentöne, auf die man vornehmlich achten sollte.

Der Wiener Vollblutmusiker Bernhard Eder versteht seine Kunst seit jeher als eine, die überlegt, reflektiert, Haken schlägt und sich weder inhaltlich, noch musikalisch vorschnell kategorisieren lässt. Er zitiert gerne aus dem Songbuch der großen Indie-Helden, mengt diesem Gestus aber stets eigene Farben bei.
Sein Album GOLDEN DAYS ist am 2.2.24 erschienen und wird bei uns präsentiert. Wir freuen uns auf ein schönes intimes Konzert im Kinofoyer.
Mehr Infos zu Bernard Eder gibt es hier.
Als Support spielen Noel Maurice und Nuno Filipe an E-Piano

Der Eintritt an dem Abend ist frei, die Künstler freuen sich aber immer über eine kleine Spende.

Konzert
Neue Kammerspiele
  • Eintritt frei
  • Musik

Auch interessant:
EIN GLÜCKSFALL

Fanny und Jean sind das perfekte Ehepaar – beide haben Erfolg im Beruf, leben in einer prächtigen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und scheinen noch genauso verliebt zu…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama
  • Komödie
  • Thriller

SOWAS VON SUPER!

Diese Veranstaltung wird in Bälde eine Beschreibung erhalten. Bis dahin bitten wir euch um ein bisschen Geduld. Euer Neues Kammerspiel Team

Film
Neue Kammerspiele

ZWISCHEN UNS DER FLUSS

Alice (Lena Urzendowsky) wurde nach einer Umweltaktion des zivilen Ungehorsams beschuldigt und zum Sozialdienst verurteilt. Sie soll sich um Cam (Kotti Yun) kümmern, die nach einem rassistischen Überfall traumatisiert ist….

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

Neue Kammerspiele