HÄNDE WEG VON MISSISSIPPI


Programm

HÄNDE WEG VON MISSISSIPPI

Aber das stimmt nicht ganz: Der alte Klipperbusch ist gestorben, und sein Neffe Albert Gansmann, von Emmas Freunden nur der „Alligator“ genannt, verplant das zukünftige Erbe auf seine Art.

Mit dem Anwesen hat er Großes vor, für Klipperbuschs Stute Mississippi allerdings ist da kein Platz mehr. Deshalb bestellt er kurzerhand den Pferdeschlachter. Emma kann Dolly in letzter Minute überreden, Gansmann das Pferd abzukaufen. Ab jetzt gehört Mississippi Emma. Doch schon kurze Zeit später steht Gansmann vor der Tür und möchte die Stute gern wiederhaben. Spontane Tierliebe wird es nicht sein, die ihn antreibt. Was also steckt hinter Gansmanns Wunsch?

Film
Neue Kammerspiele
  • Abenteuer
  • Kinderfilm
  • Genre: Kinderfilm, Abenteuer
  • Regie: Detlev Buck
  • FSK: ab 0
  • Land: Deutschland
  • Jahr: 2007

Auch interessant:
MAX UND DIE WILDE 7: DIE GEISTER-OMA

In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max endlich richtige, aber alles andere als stinknormale Freunde gefunden: Die abenteuerlustigen Rentner Vera, Horst und Kilian von Tisch 7 sind immer…

Film
Neue Kammerspiele
  • Familienfilm
  • Spielfilm

DER ZOPF

Indien: Smita träumt davon, dass ihre Tochter in die Schule gehen und so dem Elend, in dem sie als „Unberührbare“ leben muss, entkommen kann. Italien: Giulia arbeitet in der Perückenwerkstatt…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

GARFIELD – EINE EXTRA PORTION ABENTEUER

Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der…

Film
Neue Kammerspiele
  • Animation

Neue Kammerspiele