Ab 22 Uhr Heiligabend Nachglühen


Programm

Ab 22 Uhr Heiligabend Nachglühen

Die Kerzen am Weihnachtsbaum sind runter gebrannt, auf dem festlich gedeckten Tisch stehen die abgegessenen Teller und Schüsseln und die leeren Gläser, daneben ein paar geöffnete Weinflaschen.

Alle Geschenke sind ausgepackt und das Geschenkpapier liegt zerknüllt in der Ecke. Die Weihnachtsmusik-Playlist läuft auch schon zum dritten Mal und Oma und Opa sind bereits gegangen, weil sie so müde waren.

Das ist also genau der richtige Moment, sich warm anzuziehen und auf zu machen in die Kammerspiele, gute Freunde treffen, kühles Weihnachtsbier trinken und noch ein wenig plaudern.

Die Bar ist geöffnet!

    Auch interessant:
    FISH AND SHIPS

    von Jannis Eggelsmann „Fish and Ships“ ist ein Stück, das visuelles Theater und Situationskomik durch Pantomime verbindet und eine bunte Geschichte ohne Worte erzählt. Die Geschichte handelt von einem Patienten,…

    Tanz und Performance
    Neue Kammerspiele

      SOWAS VON SUPER!

      Diese Veranstaltung wird in Bälde eine Beschreibung erhalten. Bis dahin bitten wir euch um ein bisschen Geduld. Euer Neues Kammerspiel Team

      Film
      Neue Kammerspiele

      ONE LIFE

      Nicholas „Nicky“ Winton (Johnny Flynn) besucht als 29-jähriger Londoner Börsenmakler im Jahr 1938 die Tschechoslowakei, nachdem er über die unzumutbaren Zustände in den Flüchtlingslagern vor Ort erfahren hat. In Prag…

      Film
      Neue Kammerspiele
      • Drama

      Neue Kammerspiele