Ab 22 Uhr Heiligabend Nachglühen


Programm

Ab 22 Uhr Heiligabend Nachglühen

Die Kerzen am Weihnachtsbaum sind runter gebrannt, auf dem festlich gedeckten Tisch stehen die abgegessenen Teller und Schüsseln und die leeren Gläser, daneben ein paar geöffnete Weinflaschen.

Alle Geschenke sind ausgepackt und das Geschenkpapier liegt zerknüllt in der Ecke. Die Weihnachtsmusik-Playlist läuft auch schon zum dritten Mal und Oma und Opa sind bereits gegangen, weil sie so müde waren.

Das ist also genau der richtige Moment, sich warm anzuziehen und auf zu machen in die Kammerspiele, gute Freunde treffen, kühles Weihnachtsbier trinken und noch ein wenig plaudern.

Die Bar ist geöffnet!

    Auch interessant:
    BACK TO BLACK

    London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse (Marisa Abela) findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer außergewöhnlichen Stimme und…

    Film
    Neue Kammerspiele
    • Drama

    DEMOKRATIE IST SCHÖN, MACHT ABER VIEL ARBEIT

    Unter dem Motto dieses Zitates von Karl Valentin gibt es eine unterhaltsame Text- und Lied-Revue zum brandheißen Thema Demokratie. Nach den Wahlen Anfang September in Sachsen und Thüringen und direkt…

    Text- und Lied-Revue / Demonstration
    Neue Kammerspiele
    • Eintritt frei

    EIN GLÜCKSFALL

    Fanny und Jean sind das perfekte Ehepaar – beide haben Erfolg im Beruf, leben in einer prächtigen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und scheinen noch genauso verliebt zu…

    Film
    Neue Kammerspiele
    • Drama
    • Komödie
    • Thriller

    Neue Kammerspiele