KABARET KALASHNIKOV – TAVERNA STORIES


Programm

KABARET KALASHNIKOV - TAVERNA STORIES

Ein wildes Wodka-Varieté

Hochklassige Artistik, Live-Musik und ziemlich schräger Humor
~ präsentiert von internationalen Varieté- und Straßenkünstlern ~ verschmelzen zu einer turbulenten Show, die alle Genre-Grenzen sprengt.

Eine Nacht in der kleinen Stadt Hoodlivnitz, irgendwo weit, weit im Osten. Dies ist der Ort, wo man Tango und Polka tanzt, wo gekämpft und geliebt wird, und wo die Nacht so lange dauert, wie es Wodka gibt.
Und Wodka gibt es.

Immer!

Und sonst?
Außergewöhnliche Akrobatik prallt auf Freak-Show, Berliner Schnauze macht French Kissing mit britischem Humor, Kontorsion und Improvisation gehen vielfältige Verwicklungen ein.
Das Publikum wird von berauschender Artistik und knalligen Balkan-Beats mitgerissen. Eine anarchistische Show, eine phantastische Mixtur direkt aus dem Berliner Underground!

Kabaret
Neue Kammerspiele

    • Genre: Ein wildes Wodka-Varieté
    • Regie:
    • FSK: ab 12
    • Land:

    Auch interessant:
    DIE DSCHUNGELHELDEN AUF WELTREISE

    Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in höchster Gefahr: Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit…

    Film
    Neue Kammerspiele
    • Abenteuer
    • Animation

    DAS GEHEIMNIS VON LA MANCHA

    Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine Heimat La Mancha stets gegen unsichtbare Ungeheuer verteidigen. Unterstützung erhält er dabei vom…

    Film
    Neue Kammerspiele
    • Abenteuer
    • Animation

    Neue Kammerspiele