ROXY


Programm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Thomas Brenner ist in seinen Vierzigern und arbeitet als Taxifahrer.

Am liebsten wäre er für die ganze Welt unsichtbar. Deswegen passt es ihm auch gut in den Kram, dass sein Leben weder Aufregung, noch Überraschungen bietet. Jedenfalls vorerst, denn als eines Tages eine Gruppe von russischen Männern, samt dem Kampfhund „Roxy“, in sein Taxi steigt, ändert sich das Leben von Thomas schlagartig. Der Chef der Gruppe, Levan, ist ein berüchtigter Waffenschieber, der sich auf der Flucht befindet, nachdem er den Fehler begaben hat, sich mit den falschen Leuten anzulegen.
Mit ROXY ist dem Regisseur Dito Tsintsadze ein spannender und zugleich lustiger Film über die unvorhergesehenen Wege des Schicksals gelungen.

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama
  • Genre: Drama
  • Regie: Dito Tsintsadze
  • FSK: ab 16
  • Land: Deutschland
  • Jahr: 2023

Auch interessant:
DER ZOPF

ndien: Smita träumt davon, dass ihre Tochter in die Schule gehen und so dem Elend, in dem sie als „Unberührbare“ leben muss, entkommen kann. Italien: Giulia arbeitet in der Perückenwerkstatt…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

DIE DSCHUNGELHELDEN AUF WELTREISE

Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in höchster Gefahr: Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit…

Film
Neue Kammerspiele
  • Abenteuer
  • Animation

Neue Kammerspiele