SIEGER SEIN


Programm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Mona (Dileyla Agirman) ist mit ihrer kurdischen Familie aus Syrien geflüchtet und kommt auf eine anarchische Schule in Berlin-Wedding.

Die meisten Lehrkräfte sind mit ihren Nerven am Ende, und das Frustlevel der Schülerinnen und Schüler steigt täglich. Mona kann kaum Deutsch. Dafür aber Fußball. Das hat sie oft in den Straßen ihrer Heimat mit den Brüdern gespielt. Herr Che (Andreas Döhler), ein engagierter Lehrer, erkennt ihr außergewöhnliches Talent und nimmt sie in das Mädchenteam auf. Doch das Zusammenspiel mit den anderen Mädchen ist schwieriger als gedacht. Jede von ihnen ist eine Einzelkämpferin! Doch nur Teamwork makes the Dream work!

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama
  • Familienfilm
  • Genre: Familienfilm, Drama
  • Regie: Soleen Yusef
  • FSK: ab 6
  • Land: Deutschland
  • Jahr: 2024

Auch interessant:
DIE DSCHUNGELHELDEN AUF WELTREISE

Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in höchster Gefahr: Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit…

Film
Neue Kammerspiele
  • Abenteuer
  • Animation

ZWISCHEN UNS DAS LEBEN

Mathieu (GUILLAUME CANET), ein bekannter Pariser Schauspieler, kämpft mit einer Midlife-Crisis. Um Abstand zu gewinnen, reist er an die bretonische Westküste Frankreichs, wo er sich in ein Wellnesshotel in einem…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

AMSEL IM BROMBERSTRAUCH

Ethéro lebt in einem kleinen Dorf in Georgien und wollte nie heiraten. Sie schätzt ihre Freiheit, ihr ist es egal, dass ihre Nachbarn über ihre Entscheidung tratschen, allein zu leben….

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama
  • Love Story

Neue Kammerspiele