Tatort – live im kleinen Kinosaal


Programm

Tatort - live im kleinen Kinosaal

Seit einiger Zeit wird unser kleiner Kinosaal regelmäßig Abend zum Tatort.

Wir zeigen immer um 20.15 Uhr live den aktuellen ARD-Tatort oder Polizeiruf, nur dass er – anders als zuhause – auf der Kinoleinwand läuft und es, wenn Ihr wollt, dazu ein frisch gezapftes Bier und ein Schnitzel im Schröders bestellen könnt.
Gemütlich ist es auch – auf unseren Loungesesseln und -Sofas. Es sollte Euch also nichts mehr zu Hause halten.

Der Eintritt ist frei – wir würden uns freuen, wenn dafür die Getränke von uns konsumiert werden.

21.1. Tatort Stuttgart: Zerrissen
4.2. Tatort München: Das Wunderkind
11.2. Tatort Göttingen: Geisterfahrt (letzter Göttinger Tatort)
25.2. Polizeiruf 110: Diebe

Live-TV
Kammerspiele
  • Eintritt frei

Auch interessant:
YESTERDAY

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat…

Film
Neue Kammerspiele
  • Komödie
  • Musical

BACK TO BLACK

London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse (Marisa Abela) findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer außergewöhnlichen Stimme und…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

GOLDA – ISRAELS EISERNE LADY

Im Oktober 1973 blickt die ganze Welt auf Israels Premierministerin Golda Meir. Nach dem Überraschungsangriff auf die Golanhöhen und die Sinai-Halbinsel durch Ägypten, Syrien und Jordanien liegt das Schicksal der…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama
  • Thriller

Neue Kammerspiele