Tatort – live im kleinen Kinosaal


Programm

Tatort - live im kleinen Kinosaal

Seit einiger Zeit wird unser kleiner Kinosaal regelmäßig Abend zum Tatort.

Wir zeigen immer um 20.15 Uhr live den aktuellen ARD-Tatort oder Polizeiruf, nur dass er – anders als zuhause – auf der Kinoleinwand läuft und es, wenn Ihr wollt, dazu ein frisch gezapftes Bier und ein Schnitzel im Schröders bestellen könnt.
Gemütlich ist es auch – auf unseren Loungesesseln und -Sofas. Es sollte Euch also nichts mehr zu Hause halten.

Der Eintritt ist frei – wir würden uns freuen, wenn dafür die Getränke von uns konsumiert werden.

Live-TV
Kammerspiele
  • Eintritt frei

Auch interessant:
HEIDI – ZURÜCK IN DEN BERGEN (1978)

Heidi darf endlich wieder in ihre geliebten Berge zurückkehren. Dort wird sie von ihrem Großvater, Peter und dessen Großmutter begeistert empfangen. Sogar mit ihrer Freundin Klara gibt es bald ein…

Film
Neue Kammerspiele
  • Kinderfilm

BACK TO BLACK

London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse (Marisa Abela) findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer außergewöhnlichen Stimme und…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

STOP MAKING SENSE 4K REMASTERED (OV)

Legendär und von vielen Kritikern als bester Konzertfilm aller Zeiten bezeichnet, kommt STOP MAKING SENSE zum 40. Jahrestag wieder auf die große Leinwand. Im Jahr 1984 von Jonathan Demme gedreht,…

Film
Neue Kammerspiele
  • Dokumentarfilm

Neue Kammerspiele