Tatort – live im kleinen Kinosaal


Programm

Tatort - live im kleinen Kinosaal

Seit einiger Zeit wird unser kleiner Kinosaal jeden Sonntag Abend zum Tatort.

Wir zeigen immer um 20.15 Uhr live den aktuellen ARD-Tatort, nur dass er – anders als zuhause – auf der Kinoleinwand läuft und es, wenn Ihr wollt, dazu ein frisch gezapftes Bier und ein Schnitzel im Schröders bestellen könnt.
Gemütlich ist es auch – auf unseren Loungesesseln und -Sofas. Es sollte Euch also nichts mehr zu Hause halten.

Der Eintritt ist frei – wir würden uns freuen, wenn dafür die Getränke von uns konsumiert werden.

Live-TV
Kammerspiele
  • Eintritt frei

Auch interessant:
DIE ZWÖLF GESCHWORENEN

Stück von Reginald Rose Nachbarn spielen für Nachbarn präsentieren ab November ihr neues Projekt. Der moderne Klassiker DIE ZWÖLF GESCHWORENEN ist aktueller denn je. Es geht um Fakten, Wahrheit, Haltung…

Neue Kammerspiele
  • Theater

STERBEN

In STERBEN geht es um die Familie Lunies, die schon lange keine mehr ist. Erst als der Tod, der alte Bastard, auftaucht, begegnen sie sich wieder. Lissy Lunies (CORINNA HARFOUCH),…

Film
Neue Kammerspiele
  • Drama

LUCY VAN KUHL

Verliebt auf den zweiten Blick. Begeistert auf den zweiten Blick. Mitfühlend auf den zweiten Blick. Enttäuscht auf den zweiten Blick. Viele Menschen, Momente und Emotionen nehmen wir beim ersten Mal…

Musik-Kabarett
Neue Kammerspiele
  • Comedy

Neue Kammerspiele